Antrag: FT_Jahn_Landsberg_Mitgliedsantrag_Fussball_2024_Interaktiv

Ihr habt Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Euch nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Ihr möchtet Euch bewegen und selbst über jedes Eurer Tore jubeln? Dann kommt zum FT JAHN LANDSBERG – FUSSBALL!

Bei einer Mitgliedschaft könnt Ihr sicher sein, dass Ihr nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werdet! Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt.

Auch wenn Ihr uns abseits des Sports unterstützen möchtet, freuen wir uns über Eure Mitgliedschaft und Euer Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Jahresbeiträge
Erwachsene  142 €
Senioren (ab 65 Jahre)   72 €
Schüler, Jugendliche, Studenten, Wehrpflichtige*  102 €
Familien**  212 €
Ehepaare*** 172 €
Ehepaare Senioren (ab 60 Jahre)

entfällt seit 01.01.2012, Altbestand bleibt

* Nachweis erforderlich.
** Kinder sind auch anrechenbar, wenn sie Schüler/Jugendliche oder Auszubildende mit Nachweis sind.

Zusätzlich gibt es einen Fußballabteilungsbeitrag: für aktive Erwachsene 50 € pro Jahr und Jugendliche 40€ pro Jahr (bei Familien mit mehr als 2 aktiven Kindern entfällt der Beitrag ab dem 3. Kind).

Eine Kündigung ist nur schriftlich zum Ende des Kalenderjahres möglich.