Spielberichte U17 Mädchen

 

SV Söchering – Jahn   0 : 16

Tore: Vanessa 4, Lena 4, Linda 4, Katarina 3 und Arlinda.

 

Jahn – Überacker  3 : 3

In einem packenden Spiel erkämpften sich unsere Mädchen  einen verdienten Punkt gegen den Tabellennachbarn.  Ein Danke gilt nochmals den Gästen die das Spiel vorverlegten, da wir sonst nur 10 Mädchen gehabt hätten. Tore: Katharina, Lena und Vanessa.

 

SV Fuchstal – Jahn  4:1

Mit einem Rumpfkader  traten unsere Mädchen beim Tabellenführer an und wehrte sich nach Kräften,  hatte aber ab der 60. Minute gegen die sehr gut spielenden Gastgeberinnen keine Chance mehr.  Danke an die Mädchen die trotz Verletzung und Krankheit  mitgefahren sind.  Da Fuchstal einer Verlegung als einziges Team in der Runde nicht zugestimmt hatte beendeten unsere Mädchen dann das Spiel nur noch zu acht.  Tor: Katharina.

 

FC Puchheim – Jahn Landsberg 1:13

Im ersten Spiel konnten die tapfer kämpfenden Mädchen aus Puchheim unser Team zu keiner Zeit gefährden. Katharina 5, Linda 4, Lena 2, Vanessa und Sarah erzielten die Tore zum ersten Auswärtserfolg.

 

Jahn Landsberg – FC Greifenberg 3:5

In einem packenden Spiel in dem sich beide Teams nichts schenkten und ständig nur den Weg nach vorne suchten, gewann das starke Gästeteam letztlich verdient.  Tore: Katharina 2, Vanessa.

 

SC Fürstenfeldbruck – Jahn Landsberg 0:5

Die spielstarke Heimelf wurde kalt erwischt, Vanessa und Linda sorgten für die schnelle Führung. Es entwickelte sich in der ersten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Lena erzielte das vorentscheidende 3. Tor zum 3:0 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte erzielte Katharina zwei weitere Tore zum 5:0 Endstand. Fazit, So langsam sieht man ein Team auf dem Spielfeld zusammen wachsen, wechselten doch 8 Mädchen in den Damenbereich. Die jungen Mädchen, die aus der U13 aufgerückt sind, werden immer mutiger und zeigen mit ihren 11 bis 13 Jahren schon ein ganz beachtliches Spielverständnis.

 

Jahn Landsberg – SC Baiernrain/Linden  5:1

Nach 10 Sekunden!! gingen unsere Mädchen durch Linda in Führung. Nur eine Minute später der Ausgleich durch die schnellen Stürmerinnen der Gäste. Jetzt waren dann auch alle wach und das Spiel konnte beginnen. Unsere Mädchen dominierten das Spiel und erzielten durch Lena, Vanessa und Katharina drei weitere Tore.  In der zweiten Hälfte  konnten die zum Vorjahr stark verbesserten Gäste das Spiel offen gestalten. Katharina erzielte noch das Tor zum 5:1 Endstand.

 

B-Junioren - 2. Sieg in Folge

 

Die FT Jahn Landsberg gewinnt auch das zweite Heimspiel der Saison. Gegen den FC Aich 2 stand am Ende ein klarer 11:1 Sieg. Die Jahnler gingen schon in der ersten Minute durch den fünffachen Torschützen Alex Baumgartl in Führung. Er erzielte auch das 2:0 (16.) und das 3:0 (25.). In der 26. Minute erzielte Raiss Bako das 4:0 für die FT Jahn. In der 31. Minute gelang den Gästen der Anschlusstreffer. 4:1 war auch der Halbzeitstand. Die weiteren Tore für die Jahnler erzielten Yannik Dillinger (50.,63.,76.), Alexander Baumgartl(51.,72.), Nils Staub (55.) und Benedict Mühlberger(80.)

Partner

Neuigkeiten

Entsorgen Sie Ihr Papier bei uns - unterstützen Sie den Verein. Grüner Papiercontainer bei den Parkplätzen am Nebenplatz.

WetterOnline
Das Wetter für
Landsberg am Lech
mehr auf wetteronline.de

Besucherzähler

seit 2012

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FT JAHN LANDSBERG - FUSSBALL